Marius Löhr verlängert

Katzenfurt’s Spielertrainer trainiert & kickt weiter für seinen Heimatverein

Dienstag, 25 März 2014

Die Sportfreunde Katzenfurt werden auch in der kommenden Saison 2014/2015 auf Marius Löhr als Spielertrainer bauen. Nach seinem ersten Jahr hat Marius Löhr einiges an Erfahrung im Trainerbereich sammeln können und möchte auch weiterhin den Sportfreunden zur Seite stehen. Die erfreuliche Nachricht wurde letzte Woche durch den Spielausschussvorsitzenden Christian Wild verkündet.

Die noch recht junge Mannschaft konnte bereits in dieser Spielerzeit von der Erfahrung des Spielertrainers profitieren und steht deutlich besser da, wie noch in der vergangenen Saison. Um den gesetzten Grundstein weiter auszubauen, sind die Sportfreunde stets bemüht weiteres Potential nach Katzenfurt zu lotsen. Die ersten Gespräche fanden bereits statt.

Wir wünschen Spielertrainer Marius Löhr, dem Spielausschuss und natürlich der gesamten Mannschaft weiterhin gutes Gelingen und sportlichen Erfolg!

fussball.de

weiter zu fussball.de