Remmi Demmi Cup 2013

Remmi Demmi Cup 2013

Montag, 29 Juli 2013

Am 22.06.2013 war es wieder soweit, endlich fand der zweite Remmi Demmi Cup der Sportfreunde Katzenfurt in Zusammenarbeit mit der Burschenschaft Waasklepper statt.

Die Veranstaltung begann bereits morgens mit einem Fussball Freizeit Turnier zudem sich diesmal bereits 18 Mannschaften angemeldet hatten. Natürlich wieder dabei, das einzige Frauenteam, die Turboschnecken! Mädels, ihr seid einfach Klasse und definitiv unsere Sieger der Herzen. Die Organisation des Turniers und die darauffolgende Party waren ein voller Erfolg!

Die Sportfreunde möchten sich daher nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften, Schiedsrichtern, Helfern, Sponsoren und der Burschenschaft Waasklepper bedanken. Ohne Euch ist so eine Veranstaltung nicht möglich.

Die Sieger des Remmi Demmi Cups 2013 und somit die stolzen Besitzer des Wanderpokals waren in diesem Jahr die Mannschaft Dynamo Thresen. Herzlichen Glückwunsch! Sie setzten sich im Finale gegen Rapid Vollkrachen 10000 durch. Den Körbchencup teilen sich die Herweschen Adler und Burschenschaft Waasklepper.

Wir möchten allen teilnehmenden Mannschaften gratulieren, egal ob Sieger oder nicht, dabei sein ist alles! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

fussball.de

weiter zu fussball.de