Trainer und Neuzugänge

Trainer und Neuzugänge

Mittwoch, 31 Juli 2013

Ab kommender Saison 2013/2014 verpflichten die Sportfreunde Katzenfurt viele Neuzugänge sowie einen neuen Spielertrainer. Marius Löhr, war bereits Jugendspieler bei den Sportfreunden, kommt von Eintracht Wetzlar und übernimmt den Posten als Spielertrainer. In den vergangenen Spielzeiten konnte er viel Erfahrung in der Kreisoberliga sammeln und widmet sich nun einer neuen Herausforderung.

Vier Neuzänge kommen aus unserer Jugendspielgemeinschaft. Dazu zählen David Schütz, Yannik Rödl, Tim Hofmann und Thomas Lehmann.

Ein weiterer Ex-SFK Spieler, Sedat Zamur, kommt vom FC Bechlingen zurück in die Heimat. David Heuser und Cem Gündüz dürfen wir ebenfalls Willkommen heissen!

An dieser Stelle wünschen wir allen viel viel Spass und sportlichen Erfolg!

fussball.de

weiter zu fussball.de