SF Katzenfurt - SC Niedergirmes 0:3

Erneute Niederlage der Sportfreunde

Donnerstag, 11 September 2014
Die Sportfreunde schaffen es nicht an die Leistung aus der Vorwoche anzuknüpfen und verlieren erneut. Mit Selbstvertrauen, welches man sich im Spiel gegen den TSV Blasbach trotz einer Niederlage geholt hatte, wollte man Zuhause gegen Niedergirmes auftreten. An die Leistung aus der Vorwoche konnte jedoch kein Akteur anknüpfen. Bis zur Halbzeit konnte die SFK dank ihres Keepers Alexander Häde das Remis noch halten. Ohne selbst einmal gefährlich vor dem Tor der Gäste aufzutauchen ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit schafften es die Sportfreunde jedoch nicht mehr ihr Gehäuse zu verteidigen. Der SCN kaufte den Sportfreunden den Schneid ab. Aggressiver in den Zweikämpfen, sicherer im Passspiel und einfach mit mehr Wille stellte Niedergirmes in den zweiten 45 Minuten klar, wer die bessere Mannschaft an diesem Abend war. In der 55., 65. und 80. Minute schraubten die Gäste das Ergebnis auf 0:3 nach oben, was auch das Endergebnis war. In den nächsten Wochen warten nicht weniger schwere Aufgaben auf die Mannschaft, welcher es nicht gelingt ihr Potenzial abzurufen.
0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)

fussball.de

weiter zu fussball.de