Niederlage vor der Winterpause

Niederlage vor der Winterpause

Gegen den TSV Altenkirchen verlieren die Sportfreunde mit 2:1 im letzten Spiel vor der Winterpause.

Sonntag, 30 November 2014
Den besseren Start erwischten die Gastgeber. Nach einem Foulspiel am 16er der SFK, war Alex Häde machtlos als der folgende Freistoß im Winkel einschlug. Danach fand Katzenfurt besser ins Spiel. Über die außen versuchte man immer wieder vors Tor des TSV zu kommen. Als Sebastian Hardt nur noch mit einem Foul zu stoppen war, sorgte auch hier ein ruhender Ball für den Ausgleich. Der Keeper konnte den Ball nicht festhalten und Thomas Lehmann schob den Ball zum 1:1 über die Linie. Nach der Pause nahm die Spielqualität ab. Es wurden fast nur noch lange Bälle gespielt, die beide Offensivreihen nicht verarbeiten konnten. Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Un der 75 Minute gelang Altenkirchen nach einem langen Abschlag dann der Lucky Punch. Ein Stürmer setzte sich durch und sorgte für den Endstand.
0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)

fussball.de

weiter zu fussball.de